TÜV-zertifizierte
Ausbildung
Partner mit 
IHK Bildungszentrum

Hi, wir sind das Team!

Wir lieben die New Work-Welt
und arbeiten, wie es uns gefällt.
Pauline Tonhauser ist die Gründerin der Design Thinking Coach Academy. Wenn es um kreative Innovationen geht, leuchten ihre Augen auf und sie ist nicht mehr zu stoppen.
Mara Suter ist Lead-Trainerin für die Ausbildung neuer Design Thinker. Wenn es darum geht, neue Lern-
erfahrungen zu kreieren, ist sie
Feuer und Flamme.
Anastasia Gramatschikova ist unsere Herzblut-Trainerin. Sie ist mit Leib und Seele Design Thinking Coach und schafft es mit ihrer temperament-
vollen Energie, einen ganzen Raum mit Freude zu füllen.
Für Michael Metzger ist Design Thinking längst zur Lebenseinstellung geworden und diesen Antrieb vermittelt er auch tagtäglich in seinen Workshop-Formaten und Coachings.
Marit Brademann ist unsere Superwaffe, wenn es darum geht, Kundenworkshops auf das nächste Level zu heben. Durch ihre langjährige Erfahrung ist selbst die komplexeste Problemstellung bei Marit gut aufgehoben.
Paula Fischer ist unsere Wandlungs-
künstlerin, was ihren Coachingstil angeht. Ob für Einsteiger oder erfahrende Design Thinker, sie kreiert den passenden Rahmen und leitet ihr Team souverän zu Ergebnissen.
André Goerke ist Motivator. Mit Empathie und Energie lockt er das Potenzial aus der Gruppe. Achtung, seine Motivation kann ansteckend wirken.
Anett Rebassa ist unsere gute Fee hinter den Kulissen. Als digitale Assistentin organisiert sie alles rund um unsere Ausbildung zum Design Thinking Coach vom sonnigen Mallorca.
Adriana Wagner ist Designerin und unterstützt uns als duale Praktikantin überall, wo es um Gestaltung geht. Gleichzeitig absolviert sie die Ausbildung zum Design Thinking Coach.
Joy Strobl ist digitale Assistentin und realisiert im Rahmen des dualen Praktikums ein neues Community-
Buchprojekt. Gleichzeitig absolviert sie die Ausbildung zum Design Thinking Coach.
Was uns antreibt ...
Es ist diese spielerische Haltung zum Leben, die wir im Design Thinking wiedergefunden haben. Mit Neugier, Zuversicht und kompromissloser Experimentierfreude haben wir gelernt, in unser kreatives Potenzial zu vertrauen und Veränderung selbst in die Hand zu nehmen. Als passionierte Design Thinker wollen wir Menschen inspirieren, mehr Experimentierfreude zu wagen.
Das solltest du außerdem von uns wissen ...
1
ALLES BASIERT AUF BEGEISTERUNG
Alles läuft richtig, wenn wir kreativ sind, mit Hingabe etwas austüfteln oder uns eine Idee nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Dann spüren wir sie, diese Begeisterung, die uns dazu bringt, etwas Neues zu schaffen und Menschen mitzureißen.
2
ES GEHT UNS UM DICH
Veränderung ist der natürliche Flow der Dinge und ein Zeichen von Lebendigkeit. Mit allem, was wir tun, möchten wir dein Wachstum inspirieren, um uns dann daran zu freuen, wer du geworden bist.
3
WIR WOLLEN ECHTE VERBINDUNG SCHAFFEN
Wir glauben fest daran, dass Veränderung nur gemeinsam geschehen kann. Deshalb schaffen wir Räume, in denen echte Verbindung stattfindet und wir von- und miteinander lernen können.
4
WIR LIEBEN EXZELLENZ
Wir geben stets unser Bestes, denn es schafft dieses unvergleichbare Gefühl von Zufriedenheit. Es richtet uns innerlich auf und schafft tiefes Vertrauen in den eigenen Wert. Deshalb hören wir nie auf zu lernen, zu verbessern und das Beste für dich zu geben.
5
WIR SIND, WER WIR SIND
Wir verstellen uns nicht, wir reden offen und unsere Kund*innen mögen uns am liebsten, wenn wir sind, wer wir sind: neugierig, leidenschaftlich und stets bereit, Neues zu wagen.
Hast du Lust, bei uns reinzuschnuppern?
Wir bieten regelmäßig ein duales Praktikum an, währenddessen du für sechs Monate in Teilzeit bei uns arbeiten und dafür kostenlos die Ausbildung zum Design Thinking Coach machen kannst! Das klingt interessant für dich? Hier erfährst du mehr...
ZUM PRAKTIKUM
Kunden:
crossmenu