TÜV-zertifizierte
Ausbildung
Partner des 
IHK Bildungszentrum

André Goerke

  • Langjährige Erfahrungen als Workshop-Moderator
  • Experte für Strategie Workshops
  • Zertifizierung DesignThinkingCoach Academy & Trainer
    und Berater BaTB
"Jeden Tag treibt es mich an, Menschen und Organisationen zu inspirieren und Ihre Potenziale zu entwickeln."
Schon als Kind wollte Andre gerne etwas in Bewegung setzen. Und wenn es nur darum ging, seine Freunde zum Fußballspielen zu motivieren. Er liebt es, verkrustete Strukturen aufzubrechen und Neues zu entwickeln.

Für Ihn ist Design Thinking nicht nur eine Methode, sondern ein Mindset.

Durch seine eigene Ausbildung zum Design Thinking Coach hat er ein ganz neues Kapitel in seiner beruflichen Laufbahn geöffnet. Seine Leidenschaft und Motivation überträgt er gerne auf andere Menschen, und hilft so, Potentiale zu entdecken. Er liebt es, Teams herauszufordern und immer auf den richtigen "Fun Pegel" zu achten.

Wenn es mal nicht um Design Thinking geht, ist Andre gerne mit dem Wohnwagen unterwegs, um neue Gegenden zu entdecken und auch mal "nichts zu tun" - wobei gerade dann die Ideenmaschine "Kopf" richtig aktiv wird.
“Ich erlebe André als einen sehr erfahrenen, motivierten und kompetenten Partner in Trainings und zum Thema Innovation. Die Arbeit mit ihm ist jederzeit ein Erlebnis und ist u.a. spaßig, produktiv, bereichernd und regt auch im Nachhinein noch zum Nachdenken an.”


Kristian Schneider, AGILE-/INNOVATIONSCOACH
Ausgewählte Referenzen:
  • ABUS August Bremicker Söhne KG
  • B&C Sicherheitstechnik
  • ABUS Security Center GmbH & Co.KG
  • RUX GmbH
  • Haus für Sicherheit Kühn
  • Präsentstudio Soennecken e.K.
  • Kaiser Werkzeugbau
  • Hermann Mohn GmbH & Co KG
So kannst du André direkt erreichen:
andre@designthinkingcoach.de
crossmenu