Suchst du Inspiration für deine Workshops?

Mit den 67 Lieblings-Warm-ups von 35 Coaches gestaltest du unvergessliche Workshop-Erlebnisse!

Suchst du Inspiration für deine Workshops?

Mit den 67 Lieblings-Warm-ups von 35 Coaches gestaltest du unvergessliche Workshop-Erlebnisse!

“Dieses Buch ist für Coaches, Trainer, Consultants und Innovationstreiber, die ihren Design Thinking Workshop zum Erlebnis machen wollen.”

Pauline Tonhauser, Autorin und Gründerin von DesignThinkingCoach

Blick ins Buch

Warm-ups sind die Kirsche auf deinem Sahneeis

Als Design Thinkerin sind Warm-ups nicht wegzudenken aus meiner Welt. Es sind die kleinen Helfer, die ich stets aus dem Ärmel schütteln kann, wenn ich sie brauche.

Ein Warm-up ist der perfekte Einstieg in einen gemeinsamen Workshop-Tag: Egal, ob die Teilnehmer sich bereits kennen oder sich völlig fremd sind.

Ein Warm-up sorgt an langen, intensiven Workshop-Tagen für frische Energie – egal, ob am frühen Morgen oder im Mittagstief.

Ein gutes Warm-up ist in der Lage, eingefahrene Denkweisen zu sprengen – egal, ob in der Recherche- Phase oder bei der Ideenfindung.

Last but not least: Warm-ups bringen eine Menge Spaß und machen deinen Workshop spielerisch, vertraut, wild – einfach unvergesslich!


Über die Autorin

Pauline Tonhauser ist erfolgreiche Gründerin und erfahrene Design Thinking Coachin.

Seit sie 2010 auf Design Thinking stieß, ist die agile Innovationsmethode nicht mehr aus ihrem Wirken wegzudenken. Durch zahlreiche Workshops mit Institutionen aus diversen Wirtschaftszweigen erlangte sie ein ausgeprägtes Expertenwissen. Ihre Expertise bildet die Grundlage für die erste modulare Design-Thinking-Coach-Ausbildung in Deutschland.

Um noch mehr Menschen mittels Design Thinking in ihre kreative Kraft zu versetzen, entwickelt Pauline stetig neue Methoden und gibt ihr Wissen nun auch als Autorin weiter. Ihre bisherige Veröffentlichung “Design Thinking Workshop: 12 Zutaten, die in keinem Design Thinking Workshop fehlen dürfen” hat bereits viele Coaches inspiriert. In der Fortsetzung ihrer Buchreihe greift Pauline auf die geballte Expertise von 34 weiteren Coaches und Trainern zurück. Mit “66 + 1 Warm-up, die dich als Trainer unvergesslich machen” will sie dir helfen, deinen Workshop noch erfolgreicher zu gestalten.

Noch nicht sicher? Hol dir jetzt ein kostenloses Kapitel des Buchs!

Einfach deine E-Mail-Adresse eingeben, alle Infos erhalten & direkt losstarten.