Masterclass 3

Kickstart your own Business!

Nächste Termine:
11.-12. Oktober 2018

 

Du kannst es nicht erwarten als Coach durchzustarten, doch dir fehlt noch das konkrete Know-how zur Umsetzung? Du wünschst dir, dich besser verkaufen zu können?

 

 

Das erlebst du:

Schon lange hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie du so richtig als Coach oder Berater loslegen kannst. Jetzt ist an der Zeit deinen Traum zu verwirklichen! In diesem Workshop arbeitest du fokussiert mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten an deiner Positionierung, deiner Beziehung zum Kunden und deiner Marketingstrategie. Zwei intensive Tage lang beschäftigst du dich mit dir Selbst und deinem Können. Was macht dich als Person aus? Was sind deine Stärken und Leidenschaften und wie kannst du sie optimal bei deiner Arbeit einsetzen? Schon bald wirst du wissen wie!

Im Laufe der zwei Tage findest du heraus, mit wem du am Liebsten arbeiten möchtest und verstehst welchen Mehrwert du diesen Kunden bieten kannst. Für deine neuen Traumkunden entwickelst du eine abgestimmte Werbestrategie und erarbeitest konkrete Inhalte. Du genießt es, so fokussiert und unterstützt an deinem Business zu arbeiten und lässt dich vom Tatendrang der anderen Teilnehmer anstecken. Am Ende des Workshops hast du frischen Wind in den Segeln. Für die nächsten Schritte hältst du einen konkreten, einfachen Plan in der Hand und kannst gleich loslegen. Du bist bereit für den Kickstart!

 

Lerne wichtige Bausteine der Selbstvermarktung kennen und verstehe, mit welchen Handgriffen du dein Business zu mehr Erfolg bringen kannst!

"Ich stehe kurz davor mich als Innovationsberater im Bereich Tourismus selbstständig zu machen und sah mich als Design-Thinking-Neuling mit zahlreichen Fragen konfrontiert: Wo fange ich an? Wie gestalte ich ein Angebot, wenn ich einen Kunden für einen Design Thinking Workshop gewinnen möchte? Wie könnte sich meine Beratungsdienstleistung für verschiedene Fragestellungen im Rahmen von Design Thinking gestalten lassen? Paulines Tipps und Erfahrungswerte waren eine absolute Bereicherung bei der Gestaltung meiner Beratungsdienstleistung!

Ihr Coaching hat mich außerdem auf zwei wichtigen Ebenen weitergebracht: 1. In der eigenen Geschäftsmodellentwicklung 2. In der differenzierten Angebotsgestaltung von Design Thinking Workshops für unterschiedliche Kunden Die neuen Impulse sind bereichernd für meine nächsten Schritte zum eigenen Berater-Business und meinem ersten konkreten Design Thinking Workshop."

Paolo Parró Partner bei Px2 Consulting

Trainingsinhalte

  • klare Traumkundendefinition
  • deine Positionierung & dein Wertangebot
  • Online Marketing Know-how und Methoden
  • Schreiben von wirksamen Verkaufstexten
  • konkrete Tools zur Umsetzung deines Online Marketings
  • Einführung in ein einfaches Marketingsystem, das Vertrauen aufbaut und Kunden für dich gewinnt

 

So unterstützen wir dich:

Jeder Anfang ist schwer. Das weiß auch Pauline, die selbst erfolgreich ihr eigenes Unternehmen gegründet hat. In diesem Prozess hat sie viele Methoden getestet und ausprobiert, was zu ihr passt. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ihrem Marketing Know-how nimmt sie dich gekonnt mit auf die Reise zu deinem Business Kickstart. Ihr Geschäftssinn und Empathie für den Einzelnen eröffnen einen Raum, in dem du vertrauensvoll deine Fragen und Bedenken äußern kannst und konstruktive und ehrliche Antworten für dein Business erhältst.

Im Fokus des Workshops steht nicht nur dein Können, sondern auch deine Träume und Wünsche. Durch diesen Fokus kannst du tiefe Freude und Flow in deiner Arbeit finden - und genau das zählt.

 

Warum ist dieses Training wichtig?

„In meinem Kontakt zu anderen Coaches und Beratern merke ich oft, dass sie sich nicht gut positionieren und deshalb auch nicht gut vermarkten können. Dabei ist es gar nicht so schwer diesen Schwachpunkt auszubügeln! Eine meiner Leidenschaften ist es, Unternehmern oder solchen die es werden wollen, beratend zur Seite zu stehen und mit ihnen herauszufinden, was sie einmalig und für den Kunden besonders macht. Es ist mir immer wieder eine Freude andere zu motivieren, sich gekonnter auszurichten und ihre Arbeit auf ein professionelleres Level zu heben."

Die Trainer

„Wer innovativ sein will, muss auch bereit sein sich zu verändern“
Pauline Tonhauser
Gründerin von Design Thinking Coach
„Wer innovativ sein will, muss digital denken!“
Anastasia Gramatchikova
Design Thinking Coach & Digital Strategist
„Wer innovativ sein will, muss seine Scheuklappen ablegen und neue Perspektiven zulassen.“
Michael Metzger
Design Thinking Coach & Journalist
„Wer innovativ sein will, muss bereit sein, seine erprobte Herangehensweise einmal außen vor zu lassen.“
Dr. Eva Köppen
Design Thinking Coach
„Wer Innovativ sein will, darf das große Ganze nicht vergessen.“
Kilian Karg
Design Thinking Coach

 

Was du von uns erwarten darfst

  • Alle Trainer haben ihre Ausbildung an der HPI School of Design Thinking absolviert
  • Du erhälst ein attraktives Teilnahmezertifikat für dein Portfolio
  • Intensives Coaching in Kleingruppen – je sechs Teilnehmer stellen wir einen Trainer

"Danke für den inspirierenden Design Thinking Workshop, die professionelle Einführung in Design Thinking und die charmant-klare Moderation. Ich fahre bewegt und beschwingt nach Hause, angereichert mit neuem Wissen, den Kopf voller Ideen und Vorhaben. Design Thinking verstehe ich für mich als strukturierten Prozess mit kreativen Freiräumen und Gestaltungsmöglichkeiten. Offen und zentriert, klar und überraschend, weit, breit und konzentriert, spitz, alles hat seine Zeit und seinen Raum. Die Location war toll, der Rahmen passend und das Team hat sich gut ergänzt."

Hans Hess Trainer und Coach für Veränderungsprozesse

Die Fakten im Überblick:

  1. Dauer: 2 Tage
  2. Investition: nur 1666 €
  3. Ort: Berlin
  4. Voraussetzung: alle Module

Noch nicht sicher?

Wir wollen nur glückliche Teilnehmer in unseren Trainings haben. Deshalb bieten wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie an. Sollten deine Erwartungen nicht getroffen werden, kannst du bis zur Hälfte des laufenden Kurses abbrechen und dein Geld zurück erhalten.

Nächste Termine

Berlin:

11.-12. Oktober 2018

Jetzt anmelden!