TÜV-zertifizierte
Ausbildung
Partner des 
IHK Bildungszentrum

Hi, wir sind das Team!

Wir lieben die New Work-Welt
und arbeiten, wie es uns gefällt.
Was uns antreibt ...
Es ist diese spielerische Haltung zum Leben, die wir im Design Thinking wiedergefunden haben. Mit Neugier, Zuversicht und kompromissloser Experimentierfreude haben wir gelernt, in unser kreatives Potenzial zu vertrauen und Veränderung selbst in die Hand zu nehmen. Als passionierte Design Thinker wollen wir Menschen inspirieren, mehr Experimentierfreude zu wagen.
Paula Fischer ist unsere Wandlungs-
künstlerin, was ihren Coachingstil angeht. Ob für Einsteiger oder erfahrende Design Thinker, sie kreiert den passenden Rahmen und leitet ihr Team souverän zu Ergebnissen.
Erfahre mehr über Paula
Julia Rabong ist unsere Office-Fee und LinkedIn Expertin. Sie organisiert alles rund um die Ausbildung und versorgt unsere LinkedIn Kanäle mit spannenden Inhalten.
Adriana Wagner ist Freelance-Designerin und unterstützt uns bei allem, was mit Gestaltung zu tun hat -  übrigens ist sie auch stolze Absolventin unserer Design Thinking Coach Ausbildung. 
Das solltest du außerdem von uns wissen ...
1
ALLES BASIERT AUF BEGEISTERUNG
Alles läuft richtig, wenn wir kreativ sind, mit Hingabe etwas austüfteln oder uns eine Idee nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Dann spüren wir sie, diese Begeisterung, die uns dazu bringt, etwas Neues zu schaffen und Menschen mitzureißen.
2
ES GEHT UNS UM DICH
Veränderung ist der natürliche Flow der Dinge und ein Zeichen von Lebendigkeit. Mit allem, was wir tun, möchten wir dein Wachstum inspirieren, um uns dann daran zu freuen, wer du geworden bist.
3
WIR WOLLEN ECHTE VERBINDUNG SCHAFFEN
Wir glauben fest daran, dass Veränderung nur gemeinsam geschehen kann. Deshalb schaffen wir Räume, in denen echte Verbindung stattfindet und wir von- und miteinander lernen können.
4
WIR LIEBEN EXZELLENZ
Wir geben stets unser Bestes, denn es schafft dieses unvergleichbare Gefühl von Zufriedenheit. Es richtet uns innerlich auf und schafft tiefes Vertrauen in den eigenen Wert. Deshalb hören wir nie auf zu lernen, zu verbessern und das Beste für dich zu geben.
5
WIR SIND, WER WIR SIND
Wir verstellen uns nicht, wir reden offen und unsere Kund*innen mögen uns am liebsten, wenn wir sind, wer wir sind: neugierig, leidenschaftlich und stets bereit, Neues zu wagen.
Hast du Lust, bei uns reinzuschnuppern?
Wir bieten regelmäßig ein duales Praktikum an, währenddessen du für sechs Monate in Teilzeit bei uns arbeiten und dafür kostenlos die Ausbildung zum Design Thinking Coach machen kannst! Das klingt interessant für dich? Hier erfährst du mehr...
ZUM PRAKTIKUM
Kunden:
crossmenu