Der Design Thinking E-Mail Praxiskurs!

In 30 Tagen durch den Design Thinking Prozess!

Du möchtest dir ein interaktives Bild von Design Thinking machen, aber hast nicht die Möglichkeit an einem Training teilzunehmen?

Du möchtest dein praktisches und theoretisches Design Thinking Können vertiefen und wünscht dir dafür eine klare Struktur und regelmäßige Anleitung?

Du kennst Design Thinking in der Theorie aber haderst mit der Umsetzung?

Starte, wo du bist. Nutze, was du hast. Tu das, was du kannst.

Mit dem
30 Tage e-mail praxiskurs

Läufst du alleine oder im Team durch den gesamten Design Thinking Prozess anhand einer vorgegebenen oder selbstgewählten Challenge.

Erhältst du konkrete Anleitungen und Materialien von der Vorbereitung bis zur Durchführung, inklusive Erinnerungen und Tipps.

Kannst du ohne großen Aufwand (ca. 30 Minuten pro Tag) dein Design Thinking Wissen aufbauen und deine praktischen Fähigkeiten vertiefen.

Hast du einen praktischen Unterstützer an der Hand, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du echte Nutzer in den Innovationsprozess einbinden kannst.

 

„Dabei hat die kreative Arbeit im Team, kombiniert mit dem Prozess, eine Schlüsselrolle gespielt: Immer wieder habe ich erlebt, dass Design Thinking zu Lösungen führt, die einen echten Mehrwert stiften und ich mich darauf verlassen kann. Heute freue ich mich an meiner Kreativität und daran, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr eigenes kreatives Potential zu entdecken.“


Pauline Tonhauser, Gründerin

Das erwartet dich

Wie läuft der Kurs ab?

In dem Kurs durchläufst du den Design Thinking Prozess Schritt für Schritt anhand einer konkreten Fragestellung.

Hierzu erhältst du 30 Tage lang regelmäßig E-Mails mit Instruktionen und Arbeitsmaterialien. Je nach Prozessschritt hast du dann einige Tage Zeit, dein Projekt zu bearbeiten, bevor die nächste E-Mail kommt.

Das Minimum der zu investierenden Zeit sind 30 Minuten am Tag. Je mehr Zeit du investierst, desto tiefer steigst du ein und desto mehr nimmst du für dich mit. Zwischendurch erhältst du E-Mails mit vertiefenden Informationen, die es dir ermöglichen je nach Bedarf intensiver in einzelne Themen einzusteigen.

Dein Kursplan

Die farbigen Felder markieren die Tage an denen du neue Instruktionen und Worksheets erhältst. Die weißen Felder markieren die Tage, an denen du Zeit hast diese umzusetzen.

“Ideal für alle, die nicht nur ein Buch lesen wollen, sondern Design Thinking direkt selbst erfahren und ausprobieren möchten. Der Kurs hat unglaublich Spaß gemacht und mir den Drive zu geben, das neue Wissen wirklich direkt anzuwenden.”

Hans Hess, Trainer und Coach für Veränderungsprozesse

Melde dich heute an und starte schon morgen dein Projekt!

Jetzt für nur 99,99 € anmelden! (statt 159,99 €)