TÜV-zertifizierte
Ausbildung
Partner des 
IHK Bildungszentrum

Mach Innovation 
zu deinem Ding.

Warum jetzt Design Thinking lernen?

Unternehmen müssen sich stets neu erfinden, um ihre Kunden zu begeistern.
Auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft werden Menschen gebraucht, die frische Ideen mit echtem Mehrwert entwickeln. Design Thinking bedeutet, diese Fähigkeit zur Leidenschaft zu machen.

Als Design Thinker

findest du kreative Lösungen für komplexe Probleme.
bedeutet Ungewissheit für dich Neugier und du liebst es, zu experimentieren.
sind Fehler für dich eine Chance, zu lernen und neue Richtungen zu entdecken.
gestaltest du kreative Räume und gibst deinen Kolleg*innen Struktur im Denkprozess.
schaffst du innovative Ergebnisse, die Menschen bewegen.
“Hast du dich bereits bei dem Gedanken erwischt "ich bin nicht kreativ." oder "Innovatives Arbeiten passt nicht zu mir."? Solche Sätze habe ich schon oft gehört, wenn Menschen das erste Mal mit Design Thinking in Kontakt kommen. Die Wahrheit: Jeder Mensch ist kreativ und kann diese schöpferische Kraft für Innovation nutzen. Doch es gibt unterschiedliche Typen, die auf ihre Art und Weise die Zukunft mitgestalten. Entdecke mit uns, wo deine Stärken liegen und wie du sie entwickeln kannst.”

Finde heraus, welcher Typ Innovator in dir steckt!

In nur 5 Minuten kennst du deinen Typ und erhältst eine individuelle Beschreibung mit deinen Superkräften.

Neu im Design Thinking?

Mit der Design Thinking Masterclass erwartet dich ein intensiver Einstieg in eine neue Denk- und Arbeitsweise. Statt fader Theorie durchläufst du den Design Thinking-Prozess ganz praktisch, hands-on und im Team. Erfahre hier alles über die Masterclass in Berlin ...

Die Ausbildung zum Design Thinking Coach für alle, die mehr wollen.

Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und Veränderung in deinem Umfeld bewirken? Als Design Thinking Coach verfügst du über die Fähigkeit, kreative Teamprozesse zu gestalten und zu begleiten. Erfahre hier alles über die Ausbildung ...
Hi, wir sind das Team!
Als Herzblut-Design Thinker wollen wir Menschen inspirieren, mehr Experimentierfreude zu wagen. Wir sind unterwegs in Unternehmen, NGOs und auf Konferenzen, um das Design Thinking Mindset zu verbreiten. Diesen Erfahrungsschatz teilen wir mit dir in unseren Trainings und Workshops.
Mach den Innovator -Test und erfahre, welche Fähigkeiten und Fallstricke in dir schlummern!
LASS DEN TEST BEGINNEN
Bekannt aus:
crossmenuarrow-right